Erfolge - Rote Neuseeländer von Max Kraus

Rote Neuseeländerzucht von Kraus Max
Direkt zum Seiteninhalt
2023 wurde ich 2. Bezirksmeister Niederbayern,Sieger
2022 wurde ich Kreismeister.
2021 wurde ich 2. Bezirksmeister Niederbayern
2019 wurde ich 2. Vereinsmeister B648 Zwiesel
2017 wurde ich Bezirksmeister.
2016 wurde ich Sektionsmeister des  Neuseeländerclubs Sektion Niederbayern und Kreismeister.
2015 wurde ich 2.Clubmeister der  Neuseeländerzüchter Deutschlands und hatte die besten 2.1,
     Sektionsmeister  des Neuseeländerclubs Sektion Niederbayern.
      Bei der Europaschau in Metz hatte ich den   Europa Champion auf 0,1 mit 98 Pkt  
2014 wurde ich Kreismeister.
2012 wurde ich Kreismeister   und Bezirksrammlermeister.
2010 wurde ich Kreismeister und Bezirksrammlermeister.
2009 wurde ich Sektionsmeister des Neuseeländerclubs Sektion Niederbayern   und Bezirksmeister,Sieger
2007 wurde ich Sektionsmeister des  Neuseeländerclubs Sektion Niederbayern,Sieger,Vereinsmeister B648 Zwiesel und   Bezirksmeister,Sieger
2006 wurde ich Kreismeister.
2004 hatte ich meine bisher größten   Erfolge.Ich wurde 2.Clubmeister der Neuseeländerzüchter Deutschlands,   Hauptclubmeister der Neuseeländerzüchter Bayerns,Kreismeister Bayerwald.
2002 wurde ich Sektionsmeister des   Neuseeländerclubs Sektion Niederbayern.Sieger

Zurück zum Seiteninhalt